Kategorie-Archiv: Informationen

06.06.2014: 30 Jahre Projektgruppe Schlatt

2014_JubilaeumDie Projektgruppe Schlatt feiert ihren 30. Geburtstag.
Stolz, dankbar und demütig blicken wir zurück.
Stolz, weil es uns immer noch gibt und wir in den letzten dreissig Jahren zehn Projekte mit über 340‘000 Fr. mitfinanzieren konnten.
Dankbar sind wir allen, die uns unterstützen, unsere Anlässe besuchen und so unsere Arbeit Wert schätzen.
Wir sind froh, dass wir in diesen prosperierenden Erdteil hineingeboren wurden; es ist wohl noch nie einer ganzen Generation so lange, so gut gegangen wie uns (demütig wissen wir, dass wir dazu nicht allzuviel* beigetragen haben).
Unser Ziel, mit Beiträgen zum kulturellen Leben in der Gemeinde, Geld zu sammeln für Entwicklungsprojekte in benachteiligten Regionen unserer Welt haben wir gemeinsam** erreicht.

* Wenn die Gedanken gross sind, dürfen die Schritte klein sein.
** und humorvoll